Sonntag, 24. März 2013

Sieben Mal Glück - KW 12


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



... ein Weidekätzchenzweig ziert die Wohnung und draußen habe ich die ersten Gänseblümchen und Krokusse gesehn - Frühling nun komm doch endlich ganz! ...

... habe jobtechnisch eine unverhofft ruhige Woche verlebt, eine sehr produktive Projektsitzung hinter mich gebracht und ansonsten einfach auch mal eine ruhige Kugel geschoben (rein prophylaktische Erholung, versteht sich) ...

... eine Ex-Kollegin auf 'nen Kaffee treffen und ganz offen mit ihr über den Job reden zu können ...

... ein trotz mangelnder Kreativkünste (das mit dem Ostereierfärben ist nicht ganz so geworden, wie geplant) gelungener Abend mit Sektchen, Quatschen und Fingernägellackieren ...

... zu erfahren, dass mein Blog regelmäßig verfolgt wird ...

... ein zu hundert Prozent verschlamperter Sonntagnachmittag mit Vollbad und Magnum First Kiss  ...

... Vorfreude auf den Münsteraner Tatort heute - Olé





Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen