Freitag, 22. März 2013

Stempel-Liebe

Ihr Lieben, 

ich wollte euch heute nur schnell meine neuesten Anschaffungen zeigen. Anfang der Woche bin ich zufällig über den Dawanda-Shop von SiebenMorgen gestolpert. Tinee fertigt wundervolle Drucke (Postkarten, aber auch größeres) und Stempel. Bei den ganzen süßen Motiven musste ich einfach zuschlagen und habe mir zwei kleine Stempel - Vögelchen und Hase - und eine Postkarte - mit einer Meise drauf - gegönnt. Irgendwie steh ich gerade auf Vögel! Übrigens gibt es grad auf viele Artikel 12 % Rabatt. Vielleicht packt euch ja auch noch die Kauflust ;) 

Gestern kam mein Päckchen schon an und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Tinee hat sich wahnsinnig viel Mühe beim Verpacken gegeben. Sowas mag ich immer sehr. 




Außerdem gab's noch ein Lesezeichen obendrauf (auch mit Vogel-Motiv!) - und das wo ich grad eins brauchte. Toll! 



 Und das sind sie,  meine Schätze. Einfach herzig, oder? Ich mag solch Schnickeldi. 



Und heute konnte ich dann noch die Stempel ausprobieren. Jetzt darf sich jeder, der eine Postkarte von mir bekommt, über Stempelverzierung freuen. Yeah! 



Bei youtube gibt es übrigens ein Video über SiebenMorgen und was dahintersteht. Ich fand's ganz schön hinter die Kulissen zu blicken. Und Tinee wirkte auf mich auch so normal und sympatisch, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab doch immer so so Wahnsinnsrespekt vor den Kreativen da draußen im www. 





Soo, Wochenende! Ich bin ein bisschen schläfrig, aber wohlgemut. Heute ist mir aufgefallen, dass es nächste Woche ja nur eine 4- und übernächste Woche sogar nur eine 3-Tage-Woche ist. Strike!!! Macht's gut und genießt das Leben ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen