Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag KW 11

Ihr Lieben, 

es wird mal wieder Zeit, das Wochenende gebührend einzuläuten. Und zwar mit einer Runde Frage-Foto-Freitag von Steffi. Wer's nicht kennt: Steffi stellt 5 Fragen, die man mittels eines Bildes beantwortet. Die Posts können dann auf ihrem Blog Ohhhmhhh verlinkt werden. 

Und hier sind Steffis Fragen und meine Antworten: 

1.) Entzückend?


Das Dinkelkissen, das ich am Wochenende für die Mini-Nichte genäht habe. 



2.) Auf den letzten Drücker?

Es liegen noch ein paar Versandhausrechnungen rum *hüstel*



3.) Wo warst du diese Woche glücklich?


Ganz ehrlich? 
Die Woche war nicht wirklich schlimm, aber irgendwie ist grad einfach der Wurm drin. Ich hab total den Blues! So richtig zufrieden war ich daher nur in meinem kuscheligen Bettchen.



4.) Wird demnächst ausprobiert?


Die Haarpflegeprodukte der australischen Marke Aussie, die es nun auch neu in Deutschland gibt. Ich bin mal sehr gespannt, wie es so ist. Das Marketing ist jedenfalls gelungen.



5.) Highlight des Tages?


Wenn ich wieder hierhin darf - und sogar noch so herrlich die Sonne scheint wie gestern. 



Das war's von meiner Seite. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, freu ich mich mehr als sehr auf das Wochenende, an dem ich dann meine sich anbahnende Erkältung auskurieren werde. Eine Runde Mitleid bitte! 

Und ihr? Macht ihr auch mit bei Steffis Fragerunde oder schaut euch weitere Beiträge zum FFF an? 

Wie dem auch sei, macht's gut und habt ein schönes Wochenende!
 Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen