Sonntag, 24. März 2013

Grandioses Give-Away bei magnoliaelectric

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit lese ich sehr gerne Stefs Blog magnoliaelectric. Ich mag ihre Fotos, ihre Outfits und ihren Schreibstil auch. Erstere beide haben ihren ganz eigenen Vintage-Touch, der mir sehr gut gefällt. Und Stefs Schreibstil ist als natürlich und erfrischend zu bezeichnen.

Heuer feiert Stef (sie ist Österreicherin ;) ) den zweieinhalbten Geburtstag ihres Blogs magnoliaelectric und was soll ich sagen, sie hat ein grandioses Give-Away für ihre Leser! Seit einiger Zeit geistern ja diese tollen Bilder durch die Bloggerwelt der begeisterten, weiblichen Fotografinnen: Kamera-/Handtaschen von Jo Totes!  Und genau so eine verlosen magnoliaelectric und Jo totes!


Quelle: http://www.jototes.com/collections/all/products/betsy-teal


Ich liebäugele ja mit einer Betsy in Teal. Es wäre schon toll, wenn  ich die bei der Verlosung von magnoliaelectric ergattern könnte. Denn grandioserweise kann man sich die zu gewinnende Tasche auch noch selber aussuchen. Haaaaach!

Also, liebe Stef, von meiner Seite auch alles Gute zum Bloggeburtstag und Glückwunsch zu deinem reizenden Blog! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen