Sonntag, 10. März 2013

Sieben Mal Glück - KW 10


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



... ein herrlich ruhiger Nachmittag bei meiner Schwester und mit meinen beiden süßen Nichten, den ich so schon lange nicht mehr hatte ...

... ein undefinierbares, aber zufriedenes Gefühl ..

 ... beim Bildergucken noch mal in Urlaubserinnerungen schwelgen ...

... die Möglichkeit, wieder die Balkontür offen zu lassen, die würzig riechende Luft und das Vogelgezwitscher von draußen zu genießen ...

... Spontanbesuch von einem lieben Freund ...

... ein Abend, an dem viel gelacht wurde ...

... ein Sonntag, an dem viele tolle Dinge von der To-Do-Liste gestrichen werden konnten ...




Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen