Montag, 11. März 2013

{DIY} Ohrringaufbewahrung

Ihr Lieben,

nachdem ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt endlich den passenden Bilderrahmen zum Verbasteln geschossen hatte, konnte ich dieses Wochenende mal wieder ein bisschen kreativ tätig werden. Denn schon vor längerem habe ich auf Binas Blog ein ganz simples, aber geniales DIY-Projekt gefunden, das ideal ist, um meiner Ohrringflut einen passenden Rahmen zu geben ;)

Vorher
Ein wunderschönes Ölgemälde... ^^ Der Inhalt ist egal, Hauptsache ist, dass der Rahmen möglichst schön ist. Kleine Schönheitsmakel kann man übersehen, da eh neu gestrichen wird und es soll ja Vintage sein ;) Ich habe diesen Rahmen für 10 € (inklusiver einer dekorativen Weinkiste) auf dem Flohmarkt erstanden. 


Nachher 

Nach dem Einsatz von Schleifpapier, mehreren Schichten Farbe, eines Tackers, sowie etwas Stoff (Polka Dots FTW!) und Geschenkband sieht das ganze so aus: 


Ich bin vollauf zufrieden!
Meine Ohrringe sind endlich aufgeräumt und trotzdem perfekt in Szene gesetzt. Die vorher leere Wand ist wunderbar vintage-mäßig aufgewertet. Und der Aufwand hielt sich echt in Grenzen.


Und wenn man schon mal Tacker und Stoff bereitliegen hat, kann man auch gleich an das nächste DIY-Projekt, das seit dem letzten IKEA-Besuch auf Halde liegt, einen Haken machen.


 Runde Kork-Topuntersetzer + Stoff + Tacker = Pinnwand 

!! 

:) 

Es grünt immer grüner in unserem Büro! Das ist auch gar nicht schlecht. Diesem miesen Wetter da draußen muss man mit ganz viel Farbe eingegenwirken.

Schönen Rest-Montag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen