Montag, 1. April 2013

Sieben Mal Glück - KW 13


Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seht mir die eintägige Verspätung nach. Gestern war ich irgendwie im Sommerzeit-Delirium. Heute eigentlich auch noch. Meine Nase juckt und kribbelt wie doll. Wann werde ich nur diese Erkältung ganz los? Und dann dieses Wetter. Ich war in der Hoffnung, dass die Temperaturen bis Ostern auf über 10 Grad steigen würden. Aber nein.... Zur Aufmunterung habe ich ein Bild aus Lissabon rausgekramt. 

Aber jetzt Schluss mit Jammern, das ist ja nicht Sinn der Sache:

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... ein Schweinefilet zum Niederknien ...

... knallroter Nagellack! ...

... auf 5 freie Tage blicken ...

... endlich mal wieder eine kleine Runde auf dem Rad zu Zweit ...

... Von der Sonne geweckt werden...

... Eine knapp einjährige Knutschkugel auf dem rechten, eine gut zwei Jahre alte Knutschkugel auf dem linken Knie - abgesehen von den Rotznasen ein himmlisches Vergnügen!  ...

... Ich bin stolz auf vier fast perfekte Kissenhüllen, die nun unser Wohnzimmer zieren ...


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Vier-Tage-Woche! Ich habe morgen noch frei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen