Sonntag, 21. April 2013

Sieben Mal Glück - KW 16


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.





... Singen! Singen macht mich einfach glücklich ...

... ein Bad mit dem traumhaftesten aller Badezusätze ("Träume der Provence" - wie poetisch) genießen ...

... ein trüber Sonntag und melancholische Musik (Ich mag melancholische Musik. Melancholische Musik macht mich ruhig und zufrieden) von einem meiner ältesten Lieblingsalben hören (siehe unten)...

... sich in tollen Blogs festlesen ...

... essen, trinken und ganz viel lachen mit lieben Menschen von der Arbeit ...

... tun, was man sonst nicht tun würde  ...

... Quality Time mit mir selber haben: Im großartigen Buch der Shutter Sisters schmökern ...



Counting Crows - Amy hit the Atmosphere 
(wer's nicht sehen kann, dem empfehle ich das hier)

Das Album "This Desert Life" von den Counting Crows ist seit ich den Film "Eiskalte Engel" gesehen habe (da muss ich so 14 gewesen sein) einer meiner alltime Favourites. Überhaupt ist der gesamte Soundtrack des Films genial und hat entscheidend zu meiner musikalischen Prägung beigetragen. 

Ich wünsche euch einen trüben Sonntag (im guten Sinne), 
Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen