Sonntag, 28. April 2013

Sieben Mal Glück - KW 17


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.





... meinen tollen Weg zur Arbeit und zurück genießen ...

... nach Feierabend noch Natur und Sonne genießen ...

... auf glitzerndes Wasser schauen, Musik hören, wegträumen...

... sich selber verwöhnen ...

... im neuer Bettwäsche schlafen ...

... Kollegen zu haben, auf die man sich verlassen kann ...

... etwas schönes gestalten ...




So, ich chill jetzt noch ein bisschen, nachher Tatort und so. Haltet die Ohren steif!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen