Sonntag, 7. April 2013

Sieben Mal Glück - KW 14


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.





... wenn der Nasenspray sofort wirkt (es ist nicht beim Nasenkribbeln von letzter Woche geblieben, es hat mich eine Woche so richtig ausgeknockt) ...

... Vögel beobachten, die sich über das Vogelfutter auf unserem Balkon hermachen (obwohl es reichlich komisch ist, dass sie es jetzt erst tun) ...

... auf Anhieb ein Puzzlestück an die passende Stelle legen ...

... der Geruch von Bacon, Zwiebeln und getoastetem Brot...

... wenn man wieder Lust hat, was zu tun und nicht nur schlapp in der Gegend rumhängt ...

... eine Stunde auf einer Parkbank in der Sonne zu sitzen, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und philosophische Gespräche zu führen  ...

... nach einer Woche Untätigkeit freue ich mich morgen endlich wieder zur Arbeit zu gehn! ...





Rio Reiser - Wann


Ihr Lieben, ich hoffe bei euch scheint heut auch die Sonne und ihr seid gut drauf. Macht's gut und schafft's gut diese Woche! 


3 Kommentare:

  1. Aah. :) Ein tolles Foto, gefällt mir supergut.
    lg und eine schöne Arbeitswoche,
    /inka (die irgendwie mal ne Woche plattliegen müsste...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, eine Woche krank sein ist alles andere als eine Erholung!

      Ja, ich hab mich auch total gefreut, als ich den Baum gesehen habe :)

      Löschen
  2. oh ja. das foto ist echt chic. :)
    - und endlich wieder lust haben etwas zu tun, rausgehen zu wollen, ist echt ein tolles gefühl, wenn man krank war. das habe ich auch gerade erst wieder erfahren (müssen).....

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen