Freitag, 2. November 2012

Herbsterinnerungen

Mittwochabend auf Donnerstag hat mich eine liebe Freundin aus dem Studium in Karlsruhe besucht. Genauer gesagt, haben wir uns in Köln getroffen (for pics, go on Instagram, Frau_Anpacken), wo ich beruflich zu tun hatte und sie Kurzurlaub machte. Gemeinsam, aber leider nicht nebeneinander (doofer überfüllter Zug!) sind wir dann zu mir gefahren. 

Da wir in Mannheim auch noch den Anschlusszug verpasst haben, wurde es etwas spät, aber es war trotzdem noch ein schöner Abend. Es war wirklich total schön und hat gut getan, mal wieder länger mit ihr zu quatschen. Donnerstag haben wir lange gefrühstückt. Danach sind wir zu einem Spaziergang, bzw. zu einer mini Sightseeing-Tour aufgebrochen. 


Ich habe die frische Luft sehr genossen. Denn zum Glück haben wir die sonnigen Stunden des Tages erwischt. Nachdem ich Sie dann zum Zug gebracht hatte, fing es nämlich an zu regnen. 







Heute hatte ich leider keinen Brückentag, nein, ich musste arbeiten. Und ich war schon wieder so müde und grumpelig. Aber wenn ich mir nochmal die Bilder sehe, dann freu ich mich schon auf meinen Gegenbesuch in München! :) 

War schön mit dir, Schnecke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen