Montag, 12. November 2012

12 von 12

Ich habe heute Urlaub (und morgen auch noch)! Perfekt um mal wieder bei 12 von 12 mitzumachen. :) 

Mal 'ne Frage an die anderen 12er-Knipser: Wie macht ihr das eigentlich organisatorisch? Gucken euch eure Kollegen nicht schräg an, wenn ihr den ganzen Tag rumknipst?! Oder habe nur ich diese (eingebildeten?) Probleme? :D

Naja, los geht's: 



9:30
Ich habe ausgeschlafen *strahl* Jetzt erst mal in Ruhe frühstücken.



10:45
Ab auf die Autobahn und in aller Ruhe beim Radioprogramm mitsingen. 



11:45 
Oh! Mein treues Autochen hat die 100.000 voll gemacht.



12:00 
Ich bin angekommen. Erstmal ein Bad im Herbstlaub ^^



12:15 
Endlich mal wieder in aller Ruhe Karten spielen mit der besten Schwester der Welt!



13.00 
Das kleine Stinktier ist wach geworden. Kuuuuuscheln :)



14:30 
Im Konsumtempel ist schon Weihnachten 



14:45 
Aber wir sind nicht zum Spaß hier. Es gilt, passende Gardinen auszusuchen und mir zu Weihnachten schenken zu lassen.



16:30 
Die Entscheidung ist gefallen, jetzt darf ich noch ein bisschen stöbern. Ich liebe knallbuntes Kunststoffküchenzubehör.



17:00
Bevor es zurück auf die Autobahn geht, muss ich erst noch mal hier vorbei. 



19:00 
Wieder zuhause. Shoppingbeute begutachten. Dieses Gelb passt so gut in meine Küche. Ob ich gleich Morgen Muffins backen soll...?



19:20 
... oder doch besser in aller Ruhe meine Rotznase auskurieren sollte? Warum wird man eigentlich immer krank, wenn man Urlaub hat? Das ist so unfair! -.- 


Das war's von mir. Ich verschanz mich jetzt hinter meiner Wolldecke und flöße mir Tee ein in der Hoffnung, dass der Spuk morgen wieder vorbei ist und ich meinen Urlaub doch noch kreativ nutzen kann. 

Wer Lust hat, schaut noch bei Caro vorbei, da gibt es noch mehr 12 von 12.






2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Noch schniefe ich aber. Wie war das bei Erkältungen? Eine Woche oder sieben Tage ... -.-

      Löschen