Mittwoch, 14. November 2012

*kreisch*

Ich habe gerade den Frühjahrsurlaub gebucht!

...

Suuuuuper Schnäppchen! *gnihihi* 

...

Ende Februar geht's für drei Tage nach Lissabon! Yeeeeeeeeeeeeah :) 


Ich tanz momentan wie eine Irre durch die Wohnung. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. Haaaaaaachz! Wie toll, toll, toll! Meine Laune kann mir so schnell nix mehr versauen.

Also falls jemand was weiß, immer her mit den Tipps!

3 Kommentare:

  1. Aaaah, Du Glückliche! Lissabon ist toll! Weil schon mehrere gefragt haben, hab ich ne PDF erstellt, die ich Dir gerne schicke. Ich finde nur irgendwie keine E-Mail-Adresse...? Falls du sie haben willst, schick mir doch ne Email (meine steht im Impressum).
    Hach. Wie wohnste denn da? Ich kann Dir nur Appartements empfehlen. Wir hatten eine riesige Wohnung für 60 Euro die Nacht. Da hätten 6 Leute bequem reingepasst! Blick auf den Tejo, direkt in der Altstadt. Hach. Ich muss da wieder hin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte immer, man könnte mir über mein Bloggerprofil Mails schreiben. Da muss ich wohl mal genauer nachschauen. Aber eine Mail an dich ist unterwegs.

      Vielen Dank für dein nettes Angebot!
      Jule

      Löschen
  2. Hallo! Ich freue mich für dich, Lissabon ist meine Lieblingsstadt. Ich habe einen Blog nur über Portugal und auch einige Lissabon-Bilder darin, falls du mal schauen möchtest ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen