Sonntag, 4. November 2012

Sieben Mal Glück - KW 44


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



...  dieser knuddelige Knopf, der mit mir in dieser Wohnung wohnt...

... zweimal Besuch in einer Woche ...

... warmer Chai Latte mit Zimt auf dem Milchschaum ...

... quatschen, quatschen, quatschen ...

... Unterstützung bekommen ...

... sich ganz doll für jemanden freuen ...

... im Regen mit dem Fahrrad durch mein Viertel fahren - Selbst im Novembergrau ist diese Stadt einfach toll! Ich bin immer noch verliebt ...


2 Kommentare:

  1. Uh, das klingt aber heute besonders nett. Von wegen verliebt in die Stadt sein, sogar im November - das will was heißen (ich hasse November - keinen anderen Monat, aber November, und da kann ich nichtmal Berlin leiden). :)
    Das Foto ist übrigens toll.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon verdammt schwer bei dem P*sswetter, in der Tat! :)

      Danke!

      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen