Sonntag, 18. November 2012

Sieben Mal Glück - KW 46


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.







... den Urlaub eingetütet zu haben und die riesige Vorfreude darauf...

... an duftenden Babys riechen und von Ihnen angelächelt werden ...

... die große Nichte "kommt nach mir" - STOLZ!  ...

... für ihn da sein, wenn er mich braucht ...

... Kollegen zu haben, mit denen man den größten Blödsinn reden und laut lachen kann ...

... ganz schlicht: Ein Abend mit  Freunden ...

... ein Herbstspaziergang - Licht, Luft und Sonne, gibt es momentan etwas helrlicheres? ...

5 Kommentare:

  1. ...wie schön, 7 wunderbare dinge.. ich find´s soo schön, dass du hier deine glücklich-macher sammelst und es immer wieder was anderes, neues ist.. :) so, und nun such ich dich fix bei Instagram.. :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist ehrlich gesagt, gar nicht so einfach, sich nicht immer zu wiederholen!

      Und, hast du mich gefunden? :)

      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen
  2. Hey :)
    Wenn ich selbst mehr Erfahrung gesammelt hab, werde ich vielleicht auch mal einen Nachtaufnahmen-Guide machen. Mal sehen.
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. hach, es ist immer schön, wenn man sich auf einen urlaub so richtig freuen kann und nebenbei auch noch ein paar schöne dinge passieren die die wartezeit bis dahin ausfüllen.

    AntwortenLöschen