Dienstag, 27. November 2012

Helden des Alltags

Dienstags präsentiert Roboti die Helden des Alltags, also alles das, was den grauen Alltag ein bisschen besser und bunter macht. Im Gegenzug fragt Sie nach den Helden des Alltags der Anderen (komische Formulierung, die gelinde an einen deutschen Film erinnert, naja ^^ ). Darauf habe ich heute folgende Antwort parat: 

Das einzige, was der derzeitigen Jahreszeit - dunkel, grau, nass aber noch nicht wirklich winterlich-weihnachtlich - ein bisschen den Schrecken nimmt, sind Kerzen, Kerzen, Kerzen und sonstige atmosphärischen Beleuchtungen! 
Zum Glück habe ich am Samstag die Kiste mit Weihnachtsdeko hervorgekramt. Seitdem sieht es bei mir so aus:








In so fern ist es ganz gut, dass es um halb Fünf schon dunkel wird. Dann hat man länger was davon. :) 

Schaut doch mal bei Roboti vorbei! 

PS: Ich muss schleunigst wieder meinen Teelichtvorrat aufstocken!

1 Kommentar: