Sonntag, 11. November 2012

Sieben Mal Glück - KW 45


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... ein langes Telefonat mit jemandem führen und sich freuen, dass der Kontakt nicht abreißt...

... wenn die Sonne ab und zu mal durch die Regenwolkendecke durchbricht ...

... endlich Zeit zu finden, sich das Kamerahandbuch mal genauer anzusehen und ewig rumzuprobieren (noch lange nicht fertig!) ...

... auf die vergangenen 4 Jahre zurückblicken und einfach vor Glück zu zerspringen ...

... unsere schöne Wohnung immer schöner machen ...

... große und kleine Nichte sehn und abknuddeln ...

... die Aussicht und Vorfreude auf Urlaub Morgen und Übermorgen ...


Und hier die Auflösung zu meiner Frage vom vorangegangenen Post. Ich liebe diesen Song. Die genialen Smiths! Und die Bedeutung dahinter - für uns <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen