Donnerstag, 8. November 2012

Beauty is where you find it #39

Donnerstag ist Foto-Aktionstag bei Luzia Pimpinella.Da mache ich nur zu gerne mit! Schönheit finde ich dieses mal ausnahmsweise im Archiv. Erstens bin ich spät dran und zweitens ist es, wenn man erst um 19 Uhr nach hause kommt, stockfinster. Ich hoffe, ihr verzeiht mir! 


Das dieswöchentliche Thema lautet Linien. Das passende Bild dazu entstand bereits 2009 (schleeeechte Kamera! :/ ) und zwar im Ruhrmuseum auf der Zeche Zollverein in Essen. Wer einmal in der Nähe ist, dem kann ich das Museum, bzw. die Zeche allgemein nur empfehlen. Unter anderem ist dort auch das Red Dot Design Museum. Sehr empfehlenswert! 
Im übrigen, wer hat's erkannt? Das "Treppengeländer" symbolisiert heißen Stahl, der eine Rinne hinunterfließt. Toll, oder?  

Ich wünsche euch einen dollen Donnerstag! Schaut euch doch noch mehr Linien-Bilder bei Luzia Pimpinella an :) 

5 Kommentare:

  1. yeah! da war ich auch schon. hat mir gut gefallen und die treppe ist auch irgendwo auf bildern drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Spaceig.... Schaut toll aus! Wo man überall Linien findet... GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal liegt ja gerade in der mittelmäßigen Qualität der Reiz des Schnappschusses. Und das Verrauschte gibt diesem Bild hier gerade den Charme, finde ich. Also nix gegen olle Kameras. :))
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Herz für billige Digicams! :)

      Schön, dass es trotzdem - oder gerade deswegen - gefällt.

      Löschen
  4. Sehr "cooles" Bild ;-)

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen