Sonntag, 28. Oktober 2012

Sieben Mal Glück KW 43


Oh man, da ist man mal so richtig schön in Fahrt mit dem Bloggen und dann kommt eine Woche, die einen so richtig ausbremst! Drei Tage war ich nicht im Büro, sondern beruflich ein bisschen weiter im Norden unterwegs. Also kein Internet. Als ich Freitag dann wieder an den Arbeitsplatz kam, blinkte das Telefon wie wild (Anrufe in Abwesenheit), ich hatte ein Dutzend Mails im Postfach mit dem Betreff dringend und mein Schreibtisch war auch noch mit Arbeit vollgestellt worden *grummel*. Zudem hatte ich Freitag eine fast ganztägige Projektsitzung. Zur Krönung des ganzen erhielt ich den Anruf, dass sich bei meinem zur Reparatur gebrachten Laptop die Festplatte verabschiedet hatte, nachdem das neue Laufwerk eingebaut worden war. Abholen am Freitag konnte ich mir also erstmal abschminken, mehr kostete es deswegen auch und den gestrigen Tag habe ich erstmal damit verbracht, wieder alle möglichen Programme runterzuladen und alles wieder in den Normalzustand zurückzubringen.
Haaaach, kommen wir nun aber zu den erfreulichen Dingen ;)


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




...  warmer Pudding direkt aus einem Automaten! *schleck*...

... vermisst zu werden ...

... die schönen neuen Wintersachen auszuführen ...

... mit etwas besonderem ausgezeichnet werden ...

... sich selbst einfach so unnütze, schöne Kleinigkeiten gönnen ...

... der Moment, wenn alles ausgemistet und so schön aufgeräumt ist ...

... eine Stunde geschenkt bekommen ...

4 Kommentare:

  1. Jaaaaa, das kenn ich.
    Diese Woche gings bei mir rund, überhaupt keine Zeit. Jetzt versuche ich mal, ein bisschen nachzulesen und endlich wieder die schon längst fälligen Posts zu schreiben...
    LG und eine schöne Woche /inka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hlücksmomente! Vor allem der Pudding ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pudding war wirklich das Highlight der WOche :D (siehe auch unten rechts bei den Instagram-Fotos)

    AntwortenLöschen