Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag KW 42

Schon so so lange bin ich nicht dazu gekommen, bei der tollen Aktion von Steffi mitzumachen. Jetzt aber! Heute war es nämlich endlich mal ruhiger und ich konnte auch mal früher gehen. Damit ist heute nicht nur Freitag, sondern auch Freutag (Freudscher Verschreiber, you know) :) Los geht's! 


1.) Gedacht “egal, egal, egal”?





















Oups, der Kassenzettel ist aber ein bisschen lang geworden....


2.) Was machst du jeden Samstag?


Ausschlafen! 


3.) Schlicht, aber schön?




















Teelichtglas aus Schweden


4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?





















Noch mehr Shoppingausbeute! :D


5.) Was wirst du blättern?


Heute am Kiosk entdeckt: Die Season. Ich bin ja sehr gespannt. 


Ich werde jetzt meinen Feierabend mit der Season, meinen Shoppingschätzen und einem GROOOOßEN Tchibo-Paket genießen. Heut geht's mir wirklich gut ;) 


Schönen Start ins Wochenende, ihr Lieben! 

PS: Schaut doch noch mehr Frage-Foto-Freitage bei Steffi an.



2 Kommentare:

  1. Sehr schön illustriert, besonders das Foto vom Bett gefällt mir. ;) Diesen Samstag ist nix mit Ausschlafen, wie so oft. Diesmal liegt aber immerhin nicht an den Kindern sondern am selbstgewählten Ausflug, yai! ;)
    Und selber schönes Wochenende.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Mailand würde ich auch auf meinem Schönheitsschlaf verzichten ;)

      Löschen