Donnerstag, 18. Oktober 2012

beauty is where you find it #36

Heute ist wieder Donnerstag und damit Beauty is where you find it-Tag bei Frau Pimpi. An dieser Foto Challenge nehme ich immer nur zu gern teil, denn die Mottos (Motti?) sind so toll. So auch diesmal: Herbstliebe.

Aber auch diesmal habe ich wieder einen fatalen Fehler begangen und mein Pulver zu früh verschossen (siehe letzten Eintrag zu "Sieben Mal Glück" *seufz*)! So was blödes, aber auch. Nun denn, muss ich eben mit meinem Spontanknipser von heute früh vorlieb nehmen. Der ist auch sehr hübsch, aber er schreit eben nicht ganz so laut und plakativ "Herbstliebe".

Das ist er also, der Beginn eines tollen Herbsttages! Aus dem 5. Stock sieht das gleich nochmal so gut aus, wie sich die Sonne durch den Nebel und die Wolken kämpft.  


Mehr tolle Bilder gibt es im Blog von Frau Pimpi. Schönen Donnerstag euch allen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen