Dienstag, 2. Oktober 2012

Helden des Alltags

Es wird mal wieder Zeit für Robotis Helden des Alltags!

Wir haben nämlich seit neuestem (seit nach dem Urlaub :D ) eine dieser total tollen italienischen Espressomaschinen:

Man sollte es ja kaum glauben, aber es geht schnell, einfach und es ist superlecker. Vor allem mit gaaaanz viel Milchschaum aus meinem roooosa Kaffeebecher. Genau das richtige für ein gemütliches Wochenendfrühstück. 

Mehr Helden des Alltags findet ihr bei Roboti und da Höm. Ich freu mich jetzt auf den morgigen Feiertag und lass die Bügelwäsche, Bügelwäsche sein. :)


3 Kommentare:

  1. Wie ich diese Espressomaschinen liebe! Ich bin ganz großer Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch. So einfach und doch so toll. Hätte ich vorher nie gedacht.

      Löschen
  2. Ich habe auch so eine - und sie ist täglich im Gebrauch.... Ohne geht's nimmer :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen