Mittwoch, 1. August 2012

12:12:2012 photo challenge: shades of summer

Juhuu, der Sommer ist nach der letzten grandiosen Woche noch ein mal zurück gekehrt! Also habe ich heute nach der Arbeit als allererstes den Balkon geentert und mit Eiskaffee und erfrischendem Minze-Körperspray den Feierabend eingeläutet.
Eine halbe Stunde Sonne, das ist fast schon ein bisschen Urlaub (... noch 6 Wochen bis zum richtigen Urlaub! *schondiestundenzähl*).



Clever wie ich bin, habe ich meine Sonnenpause gleich noch fotografisch festgehalten. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so. :) Hier daher mein Beitrag zur photo challenge "shades of summer" von Frau Hoppenstedt und jolijou:



Noch mehr shades of summer gibt es hier. Ich muss mich jetzt noch ein bisschen der Pflicht widmen, nachdem ich ja vorhin erstmal gefaulenzt habe.


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen