Samstag, 4. August 2012

My street...

... is awesome beautiful!

Immer wenn ich gen Innenstadt radle - ich muss immer nur meine lange Straße entlang - denke ich "Hättest du nur die Kamera dabei!". Heute hatte ich mal dran gedacht. Also gemütlich geradelt,  Zwischenstopp eingelegt und bei herrlichem Sonnenschein ein bisschen die Fassaden geknipst.













Und, was sagt ihr zu meiner Straße? 


PS: Heute habe ich gesehn, dass ich schon sage und schreibe 10 Leser habe! Wahnsinn. Habe ich gar nicht gemerkt, aber ich freu mich :)

Edit (22:55): Ui, kaum sagt man was, gesellt sich auch schon Leser Nummer 11 dazu! *wink*

7 Kommentare:

  1. Ich bin die Zehnte, ich bin die Zehnte! :)
    Die Bilder sehen toll aus, das ist eine echt schöne Straße it wunderschönen alten Häusern.
    Nur... tut mir leid, vermutlich bin ich zu blöd... WO? Wo ist das denn, also welche Stadt? Nirgends finde ich bei Dir eine Angabe. Bitte klär mich auf. ;)
    LG,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nummer 10!

      Nein, du bist nicht zu blöd. Ich habe tatsächlich nirgendwo meine Stadt angegeben. Ich habe absichtlich kein Impressum. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich in der Hinsicht wohl ein klitzekleines bisschen paranoid... :)

      Aber was soll's ^^ Machen wir ein kleines Ratespiel daraus. Meine Stadt (wobei es nicht meine ist, denn ich bin erst dieses Frühjahr zugezogen, aber ich liebe sie jetzt schon) befindet sich im Südwesten Deutschland, befindet sich an 30. Stelle der deutschen Großstädte und wurde 1715 gegründet.

      Wer errät's?

      Und meine Straße ist eine der längsten in dieser Stadt und verläuft relativ mittig von Ost nach West, bzw. von West nach Ost. :)

      Löschen
    2. Ist es da, wo der Freund von Otto sein Päuschen hält? ;) Wusste tatsächlich nicht, dass diese Stadt so hübsch ist.
      Das mit dem Impressum kann ich übrigens verstehen. Ich finde es total frech, dass ich für jeden sichtbar meine Adresse im Netz hinterlassen muss. Ich bin aber noch paranoider was irgendwelche Abmahnungen angeht... :)
      LG,
      Inka

      Löschen
    3. Welcher Otto?!

      Hmm, Abmahnen... Ich hab hier nur eigene Fotos. Da kann mir doch nichts passieren, oder? *lalala*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. In der Straße hab ich mal gewohnt. :-) Das Haus ist sogar gut auf einem deiner Bilder drauf. Wunderschöne Gegend, toller Markt direkt ums Eck, nur die Kirche ist leider sehr laut (gewesen?).

    Viele Grüße aus dem Umland, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Markt <3 Aber irgendwie is das mit dem früh Aufstehen am Samstag so eine Sache ;)
      Ja die Kirche is sehr laut. Aber ich wohn etwas weiter weg und ich mag's. Erinnert mich an meine Kindheit auf dem Dorf ;)

      Löschen