Sonntag, 26. August 2012

Sieben Mal Glück - KW 34


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



...  das Plätschern von Regen - schön es mal wieder zu hören  ...

... eine schön gedeckte Kaffeetafel Ton in Ton ...

... beim Besuch mit unserer tollen neuen Heimatstadt angeben ... 

... Blumen!...

... immer wieder total in unsere Wohnung verliebt sein ...

... eine neue Leserin bekommen ;) ... 

... durch den wunderschönen Karlsruher Botanischen Garten wandeln ...



4 Kommentare:

  1. ..schöne glücksmomente.. :) ich find regenprasseln auch schön.. so gemütlich.. nur nicht morgens, wenn man raus muss.. ;o) und in die wohnung verliebt sein - sooo toll.. danke für´s teilen und liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es so richtig herbstlich. Aber ich mag das. Nur nicht unbedingt wenn ich raus muss, das stimmt ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ahhhhh wie herrlich! Im Hintergrund eine riesige Stumbel - Kuckucksuhr... Wie gerne würde ich sie mal in "live" sehen.... Dass wäre ein richtiger Glücksmoment! Mal schauen, so weit ist Karlsruhe ja nicht entfernt...:)

    Herz Dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hast du aber gut erkannt, die unscharfe Uhr ;)
      Na dann auf ins Landesmuseum (http://www.landesmuseum.de/website/Deutsch/Sonderausstellungen/Aktuell/Stefan_Strumbel._Holy_Heimat.htm) oder direkt zum Schloss!


      Liebe Grüße,
      Jule

      Löschen