Mittwoch, 8. August 2012

Pimpin' up my closet

Seit geraumer Zeit hatte ich vor, meinen Kleiderschrank ein wenig aufzumotzen. Denn mein Kleiderschrank hat Türen mit Milchglas. Und eigentlich seitdem ich ihn aufgestellt habe, nervt es mich, dass man doch etwas durch das Milchglas durchsehen kann - anders als ich im Laden gedacht hatte. So sieht es einfach immer ein bisschen unordentlich aus.

Nachdem ich diesen Schrank bestimmt schon 10 Jahre besitze, ist mir dann auch mal vor kurzem eingefallen, wie ich mit einfachen Mitteln aus der etwas unordentlichen Optik des Kleiderschranks eine superduper Optik machen kann: Einfach mit Geschenkpapier hinterkleben und feddich. Die einfachsten Sachen fallen einem manchmal nicht ein.

Das Einzige was mir nun noch fehlte, war das passende Geschenkpapier. Bei meinem Einkaufsbummel Freitag bin ich dann im Depot fündig geworden. Es ist ein ganz kleines bisschen kitschig, aaaaaber es sind EULEN drauf! Und mein Freund hat es auch abgesegnet. <3



Vorher: 
Unordentlich :(




Nachher: 
Ordentlich! :)  


Und Eulen!!!

Kindisch? Ach was! Andere Leute werden erwachsen. Ich verdiene mittlerweile genug Geld, um mir das zu kaufen, was ich als Kind schon gern gehabt hätte. :D

1 Kommentar:

  1. Aah, ich will dieses Geschenkpapier! :) Sieht wirklich total süß aus - und definitiv nichtmal "zu süß". Basteln mit Geschenkpapier mach ich auhc total gerne und bin deshalb ständig auf der Suche nach schönem Papier.
    ;)
    LG,
    Inka

    AntwortenLöschen