Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag KW 33

Juhu, die Fragen für diesen Freitag hat die liebe Steffi doch eigens für mich gestellt. Da bin ich mir sicher! Also geht es frisch fromm fröhlich frei los:



1.) Eine Neuentdeckung?


Nicht wirklich eine Neuentdeckung. Dass Weleda NUR tolle Sachen hat. Trotzdem gönne ich mir die ja doch hochpreisigen Produkte eher selten. Die Citrus Bodylotion ist mal wieder eine Offenbarung. Genau das richtige für den Sommer.
Außerdem habe ich mir heute, da ja jeder Blogger der was auf sich hält sowas hat, Masking Tape gekauft. Yeah jetzt kann mich keiner mehr aufhalten!! :D 




2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"


Dem muss ich nichts mehr hinzufügen, oder? 




3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?


Unter anderem letzten Sonntag nach der Radtour am Flüsschen.




4.) Was hat dich überrascht?


Wow, schon 12! *freu*




5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?


Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, dann würd ich die Kleinigkeiten, die ich (unter anderem) für die Einschulung meiner Nichte gekauft habe, einfach behalten! 


Hach ja, schon wieder Freitag! Habt ihr was Schönes vor am Wochenende? Ich schon. 
Aber vorher noch mehr FFFs bei Steffi gucken! :)

3 Kommentare:

  1. Hallo na, hab dich gerade durch den Foto-Freitag entdeckt.
    Ich kann die Leidenschaft für WELEDA nur teilen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind es schon 13! Ein toller Blog! Liebe Grüße aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön. Herlich Willkomen und vielen Dank!

      Libe Grüße aus Karlsruhe :)

      Löschen