Sonntag, 29. Juli 2012

Sieben Mal Glück - KW 30


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



... 11 km mit dem Rad - eine Couch Potatoe ist jetzt sehr stolz ^^...

... soviel Energie zu spüren ...

... eine Woche lang nur Sonnenschein ... 

... sich über das Ergebnis eines DIY-Projekts freuen...

... viele rote Tomaten vom eigenen Balkon ...

... merken, wie man sich verbessert ... 

... ein lauer Juli-Abend auf dem Balkon mit Kerzenschein und einer Gitarren-Sing-Session ...




2 Kommentare:

  1. :0) Ein schöner Post, hat mir gerade ein bisschen den Morgen versüßt. Einmal, weil ich das auch mache, an den schönsten Momet des Tages denken, oder das netteste Bild etc., und die Musik ist total schön und kannte ich noch nicht. Yai!
    Ich hatte die letzte Woche viele schöne Bilder, weil Urlaub und bella Italia, diese Woche siehts mau aus, arbeiten und darüber grollen... ich muss mich mal aufraffen...
    LG,
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)

      Ja, Dota ist ein Geheimtipp, aber sehr zu empfehlen. Auf YT gibt es noch viel mehr, wenn es dich interessiert.

      Das mit dem Urlaub is natürlich blöd. Allerdings ist doch heut und gestern so tolles Wetter in D. Ich hab gestern eine halbe Stunde Urlaub auf dem Balkon gemacht ;)

      Löschen