Dienstag, 24. Juli 2012

12:12:2012 photo challenge: fresh & fruity


Ist euch schon mal aufgefallen, dass Blaubeeren tolle sternförmige ... Öffnungen haben? Mir ist das heute aufgefallen und so habe nicht alle Blaubeeren am Nachmittag aufgefuttert, sondern nach Feierabend ein paar von Ihnen vor die Linse meiner neuen Nikon (<3) gelegt.



Sind das nicht süße Models?! Zum Auffressen!

Und so hat sich doch auch noch ein tolles Motiv für einen Juli-Betrag zu Frau Hoppenstedts und Andreas Jahres-Photo-Challenge 12:12:2012 ergeben.



Übrigens sind ja auch Tomaten Obst. Glaubt ihr nicht? Doch, doch, alles, was aus der Blüte entsteht, wird zur Gattung Obst gezählt. Und dass Tomaten aus den Blüten entstehen, das weiß ich als frisch gebackene Tomatenzüchterin mittlerweile ^^
Und deswegen durfte die seit gestern reife Tomate auch mit auf's Bild. Und siehe da: Noch ein Stern.



Richtige Stars, mein Obst. :)


Was soll ich sagen, ich bin begeistert von meiner neuen Kamera. Mooooooaaaah, die macht tolle Bilder. Vor allem die Makros. Ich mag sie gar nicht mehr aus der Hand  legen. 

Leider ist meine Kameratasche noch nicht angekommen. So muss die Nikon erstmal zu Hause bleiben und darf noch nicht mit auf Reisen. Nicht dass meinem Liebling was passiert. Auf die pass ich auf, wie auf meinen Augapfel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen