Freitag, 20. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag KW 29

Wahnsinn, diese Woche ist an mir vorbeigezischt wie ein D-Zug. Jetzt ist schon wieder Freitag. Und ich bin mir sicher, dieses Wochenende wird dann auch wieder so schnell vorbei gehen, wie das letzte, da vollgepackt mit lauter tollen Sachen. :)


Aber jetzt erst mal zu Steffis Fragen zu Heute, also Freitag:

1.) Lebt dein Balkon noch?

 


Na klar! 


2.) Hübsch & lecker?


Ja, ich geb's zu, es gibt schönere Gerichte. Aber lecker war's. Ich liebe Gemüse!


3.) Was liebst du im Moment besonders?


Dieses Schätzchen hier :D



Das ist einer der ersten Schnappschüsse mit meiner Nikon *lieb*



4.) Was magst du gerade gar nicht?


Schön ist er ja, aber es steht gerade so viel drin! Und bis zum Urlaub ist es noch so lang hin...


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Bei dem Wetter momentan - gerade als Radfahrer - muss man eben auch mal zu einer schnöden Regenjacke greifen.


So, jetzt bleibt mir nur noch, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und euch zu Steffi zu verweisen, wo es weitere FFFs gibt. Denn ich muss jetzt los zum Festwochenende mit vielen, tollen Bands im Park bei mir direkt um die Ecke! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen