Montag, 16. Juli 2012

Sieben Mal Glück - KW 28


Jeden Sonntag (heute eben ein Nachtrag am Montag, ihr möget es mir verzeihen) mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.









... die ersten eigenen Tomaten verspeisen - sie waren so schön süß ...

... Lachen! Egal was einen zum Lachen bringt, lachen tut so gut ...

... mit dem Fahrrad heimradeln - es macht mir immer mehr Spaß (außer neulich, als es so geregnet hat ^^) ... 

... Liebeserklärungen :D...

... ein tolles Konzert mit mindestens zwei tollen Acts auf einem Weingut im Rheingau. Sonne, lecker Wein, tolle Leute (wo wird man schon mal von betrunkenen Fremden herzlich umarmt?) und kurzen, dafür stimmungsvollen Regenschauern ...

... heute ist meine Kamera angekommen. Leider ist der Akku noch leer und ich bin heut viel zu fickerich um sie noch zu testen. Aber morgen! *freu* ... 

... das Wiederauftauchen eines (verdammt teuren Sicherheits-) Schlüssel nach einem Wochenende voller Suchens und Verrücktmachens(müssen die Schlösser ausgetauscht werden?!)! Ich hoffe der Aldi-Mitarbeiter hat keinen Schaden davon getragen, als ich ihm um den Hals gefallen bin :D...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen