Freitag, 13. Juli 2012

Endlich Wochenende!

Was für ein Tag... Bin ich froh, dass jetzt Wochenende. *beinchenhochleg*

Immerhin konnte ich heute die ersten, wunderschön roten Tomaten ernten. Was bin ich stolz. Und die nächsten werden auch schon orange. Jipiiee! Ich bin schon gespannt auf den Geschmackstest!




Ebenfalls stolz bin ich auf diese 1a Muffins. Sehen sie nicht aus wie gemalt? 


Morgen werden daraus noch Cupcakes. Und zwar Mozart Cup Cakes. Im Teig steckt eine halbe Mozartkugel. 



Und als Topping gibt es Marzipan-Vanille-Pudding-Buttercreme. *sabber* Also wenn das keine Sünde wert is! Aber immerhin wird mein Liebster ja morgen auch ein Jährchen älter und ist Mozartkugel-Liebhaber. Da darf das schon mal sein :) 


Morgen wird also der Liebste verwöhnt. Und Sonntag geht's auf ein tolles Open-Air-Konzert auf einem Weingut. Gisbert zu Knyphausen UND Cäthe. Yayyy! Wenn nur das Wetter mitmacht!
Und was habt ihr so am Wochenende vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen