Samstag, 28. Juli 2012

Bunt!

I proudly present: 

My next Näh- und Heimwerk-Ouvre!



Die schmale Seite unserer Küche war noch arg ungenutzt. Also haben wir nach und nach die Einbauküche der Vormieter aufgepimpt. Und jetzt ist es fertig!

Schon vor einigen Wochen hatten wir den hohen Schrank rechts aus dem schwedischen Möbelhaus  geholt. Endlich viel Platz für Küchengeräte und Vorräte. Allerdings war dann noch so viel ungenutzter Platz unterm Warmwasserboiler. Mit ein bisschen Gehirnschmalz hatten wir dann den Plan:
Brett im Baumarkt zusägen lassen, mit Holzöl behandeln und anbringen. Vorhangstange davor. Vorhang nähen und aufhängen.

Et voilà. Viel Platz für zwei große Mülleimer (Mülltrennung, u know) und die Pfandflaschensammlung und mehr Ablagefläche. Und das Beste: So schön bunt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen