Montag, 31. Dezember 2012

Mein 2012

Ja ja, ich weiß, es ist eine wahnsinnig originelle Idee, aber nur kommt er auch, mein Jahresrückblick in Form von Instagram. Immerhin habe ich 2012 Instagram für mich entdeckt. Und seitdem wird auch ständig geknipst.
Seht selbst:


2012 war ein Jahr, in dem 

... ich einige nette neue Leute kennengelernt und bereits bekannte noch mehr wertgeschätzt habe ...
... ich auf diversen Konzerten war ... 
... es viel zu wenig Cocktails gab ... 
... ich viel gelacht habe ...
... ich meinen lang ersehnten Balkon genossen habe 



... zusammen mit ihm eine neue Wohnung in einer neuen Stadt bezogen habe ... 
... ich meinen Nestbautrieb so richtig ausleben konnte ... 
... mehr gebacken habe, als je zuvor ... 
... es viel Sonnenschein gab ... 
... ich mit offenen Augen die Welt entdeckt habe ...
... ich mich das erste Mal ernsthaft um meine Altersvorsorge gekümmert habe ... 
... ich das erste Mal ernsthaft übers Heiraten nachgedacht habe ...

2012 war ein Jahr, in dem ich mich wohl gefühlt habe!!!


In dem Sinne wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr! Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du machst mit. :)
    http://chocolateliqueur.blogspot.de/2013/01/award-liebster-award.html

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen