Donnerstag, 27. Dezember 2012

Failure

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin doch manchmal unvernünftigerweise ganz schön gefrustet, wenn ich sehe wie meine Back- und DIY-Versuche aussehen im Gegensatz zu dem, was ich in der ganzen bunten Bloggerwelt sehe.

Hier noch mal besonders gelungener, erster Nähversuch ;) 

Zu gern würde ich all die viele Inspiration, die ich bei meinen Blogrunden sehe, genauso schön, wie sie in meinem Kopf ist, umsetzen. Aber seien wir mal ehrlich, das werde ich niemals schaffen! Ich bin echt alles andere als perfekt, zudem fehlt mir oft auch die Zeit (naja, Lust und Geduld sind es meistens auch!). Niemals werde ich so akkurat sein, nicht so kreativ und auch nicht so exakt. :(

Ein bisschen besser geht es mir allerdings, seit ich weiß, dass andere noch mehr abstinken als ich! :) Das ist für alle anderen unperfekten Blogger da draußen: 

Lieber lachen und sich nicht ärgern. Ärgern macht nur Falten ;)
 
PS: Ein bisschen aufgemuntert hat mich auch Veras "Behind the scenes" von neulich. Ihre Werke sind zwar perfekt, aber zumindest ist ihre Wohnung nicht so aufgeräumt, wie es auf den Fotos wirkt. Immerhin! *seufz* Außerdem hat sie tolle Tipps für schöne Food- und Produktfotografie

3 Kommentare:

  1. Wunderbar! Die Pintarest Fails sind ein Highlight! Danke für den LInk! Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Schadenfreude muss auch mal sein :)

      Grüße zurück!
      Jule

      Löschen
  2. Haha die Pinterest Fails sind toll!
    Und dein Herz ist doch gar nicht mal so schlecht, ich hätte nicht mal das hinbekommen, glaube ich. :)

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen