Samstag, 22. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag KW 51

Tja, heute ist schon Samstag, aber was soll's. Dies mal wollte ich unbedingt mitmachen, weil Steffi wieder so tolle Fragen gestellt hat. Aber gestern ging's halt nicht. Also erst jetzt:

1.) Was willst du 2012 noch sagen?


Was das Jahr 2012 angeht, muss ich sagen, dass ich mich im Großen und Ganzen nicht beklagen darf. 2012, du warst viel viel besser als 2011. Vielen Dank! 



2.) Wie geht’s dir?



Schon sehr weihnachtlich.



3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?


2013 wartet schon unser Städtetrip nach Lissabon auf uns. Ich freu mich schon so :)



4.) Was isst du die nächsten Tage?


Viel ;)


5.) Und jetzt?


Nur noch entspannen und entschleunigen! 



Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen schon mal Frohe Weihnachten! 
Erholt euch gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen