Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meldung aus dem Krankenlager

Seit Wochen laboriere ich an einer Erkältung herum. Immer wieder scheint sie abgeklungen zu sein und dann kommt doch wieder irgendein Symptom zurück. An sich ja nichts schlimmes. Aber wenn man schon seit mehr als 2 Wochen auf halber Flamme rumläuft und nicht richtig fit ist, das ist nicht schön. Man kennt das ja, verschleppte Sachen sind nicht gut. 

Also hilft es jetzt alles nix! Ich bleibe zuhause. Naja, so halb. Gestern und heute hatte ich berufliche Termine, die wollte ich dann doch noch wahrnehmen... *hust* Aber jetzt nur noch Suppe, Decke, Erkältungsbad! Versprochen. Mal sehn, wie es dann Freitag ist. 

Wenn man so unfit ist und draußen das Wetter auch nicht wirklich einladend ist, kann die Stimmung ganz schön in den Keller sinken. Deswegen habe ich mich gestern mit einem Strauß Blumen selber verwöhnt. Ich liebe Blumen! Obwohl es ja eigentlich eine komplett sinnlose Ausgabe ist und sie leider auch so schnell vergehen. Aber sind sie nicht süß, meine mini Ranunkeln?! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen