Sonntag, 16. Dezember 2012

Sieben Mal Glück - KW 50


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... Geschenke verschenken ;) ...

... Liebesbeweise auf dem Kopfkissen vorfinden ...

... dieses Jahr freue ich mich richtig über Weihnachtslieder im Radio - ich hab das Gefühl "Last Christmas" wurde nicht schon im November totgedudelt, wie sonst immer ...

... Verantwortung und Anerkennung erhalten ...

... eine rundum gelungene Weihnachtsfeier erleben ...

... Quatschen mit den zwei besten Kolleginnen ...

... das wohlige Gefühl, wenn man den Großputz hinter sich gebracht hat und alles wieder schön ist ...

2 Kommentare:

  1. tolle idee <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee is richtig süß :)
    Man sieht viel zu oft das Negative, obwohl einem das Positive doch viel mehr Freude macht. Is gut, das mal aktiv anzugehn :)

    AntwortenLöschen