Freitag, 7. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag KW 49

Hallo ihr Lieben!

besser spät als nie starte ich mit Steffis Foto-Freitag-Fragen ins Wochenende. :)



1.) Warst du brav?
Ehrlich gesagt, als ich dieses Geschenk aus meinem "Nikolaus-Stiefel" zog, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich dieses Jahr etwas schlimmes verbrochen habe (möchte jemand ein formschönes Bleikristallschälchen haben?).


2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Zeit! 
Und einen wirksamen Zauberspruch gegen Staub.


3.) Was hält dich warm?


Die bereits bekannte mega Wolldecke. Ohne geht nicht mehr.


4.) Ist wahr?


Dazu brauche ich ja wohl nichts mehr mehr sagen :D 


5.) Was war gut?



Diese Pralinen! 
Weswegen ich auch gleich mehr davon besorgt habe. *schmatz*


Heute hat der Schnee Karlsruhe in ein Winter Wonderland verzaubert. Und das bleibt ja auch hoffentlich auch bis morgen so, denn da wird mit lieben Menschen der Weihnachtsmarkt gestürmt. Ich bin schon richtig weihnachtlich gestimmt, toll! 

Haaaach, ein dolles Wochenende euch allen. Vorher noch mehr FFFs gucken?! 








3 Kommentare:

  1. ..wenn der weihnachtsmann dir deinen geschenkewunsch aus antwort nr.2 erfüllt - kannst du ihn dann direkt bei mir vorbeischicken? danke! :)
    liebe grüße und ein schönes, winterliches wochenende.. gesa

    AntwortenLöschen
  2. Den Wunsch hatte ich auch schon mal an anderer Stelle...also,bei dem Zeitwunsch darf der Weihnachtsmann auch mal bei mir vorbei schauen. ER wird ganz schön viel zu tun haben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick ihn gerne vorbei, wenn ich ihn seh!

    :)

    AntwortenLöschen