Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it #43

Ihr Lieben,

das Gute am krank sein ist, dass ich mal wieder zu (einer) meiner Lieblings-Photochallenges komme! Nämlich Luzia Pimpinellas allwöchentliches "Beauty is where you find it". Vielleicht sollte ich mir wirklich mal alle wichtigen Blogtermine in einen Kalender eintragen. Denn ich denke meistens erst Mittwochabends daran, dass am nächsten Tag das nächste BIWYFI ist. Und dann ist es meist zu spät, sich etwas für das aktuelle Thema einfallen zu lassen, leider! *seufz*




Das Thema der Woche ist Typografie. Da ich ja das Krankenlager hüte, muss ich auch diesmal auf Material aus meinem Archiv zurückgreifen. Aber natürlich ist es tolles Material ;)


Das Bild habe ich vor circa zwei Jahren an einem meiner Lieblingsplätze aufgenommen, auf dem Hausberg meiner Heimatstadt. Man hat dort eine phantastische Aussicht! Außerdem ist es sehr felsig, man kann ein bisschen klettern. Von einem Abhang schaut man auf diese kleine Ebene hinunter. Es ist ein beliebter Platz für abendliches Gitarrespielen am Lagerfeuer. Außerdem geeignet um kleine Botschaften aus den herumliegenden Steinen zu bauen. Eine schöne Art der Typografie, finde ich! 

Ich schau mir jetzt noch mehr Typografie bei Luzia an. 


1 Kommentar: