Samstag, 5. Januar 2013

Chaos!


So sieht's aus, wenn ich nähe :D 

Wir haben zwar ein Arbeitszimmer, aber das teilen sich mein Schatz und ich. Mein Schreibtisch dort ist einfach viel zu klein für eine Nähmaschine, Kisten und Kästen und vor allem zum Zuschneiden. Deshalb muss ich mein ganzes Geraffel dann immer ins Wohnzimmer rübertragen und dort Chaos verbreiten. Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich so selten aufraffen kann. Erst alles rüberbringen und abends dann wieder alles fein säuberlich wegpacken. Das ist doof! 

Über die Weihnachtsfeiertage hab ich es dann aber gemacht - und es abends stehn' gelassen. Drei Tage ein vollgerümpeltes Wohnzimmer, das ertrage ich allerdings nur sehr schwer. Vielleicht muss ich mich doch mal nach einem größeren Schreibtisch umsehen und das Arbeitszimmer umstellen...


Immerhin kam das dabei raus. Eine Tasche für mein Regencape (total stylisch, wegen Fahrradfahren und so), ein weiteres Kosmetiktäschchen, eine TaTüTa und noch ein Täschchen für Dinge, die man gern unauffällig mit auf die Toilette nimmt. Ich bin einigermaßen stolz. 



Die Nähte unten sind nicht perfekt geworden, aber der Stoff ist einfach so schön *lieb*


Mein Faible für Polka Dots kann ich wirklich nicht verbergen. ;)



Seien wir mal ehrlich, Taschentüchertaschen braucht kein Mensch. Aber sie sind schnell und einfach zu nähen. Und Übung macht den Meister. Also hab ich auch noch dieses süße Webband mit Vögelchen 
appliziert. *haaaach* So langsam werden meine Nähte auch einigermaßen gerade. 

Habt ihr eigene Nähzimmer? Und kann mir jemand einfache Free Tuturials empfehlen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen