Freitag, 25. Januar 2013

Zwei Jahre Dreierlei Liebelei {Geburtstags-Verlosung}

Noch lieber als Selber-Bloggen lese ich mich bei meinen Blog-Idolen kreuz und quer durch die Inspirationen. Eine von diesen Idolen ist Nadine mit ihrem Blog Dreierlei Liebelei. 

Es macht einfach Spaß, ihren Blog zu lesen, denn er ist einfach von A bis Z stimmig: Ein wunderschönes Layout, geniale Backrezepte inklusive Foodshoots, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und genau die richtige Dosierung eingestreuter privater Anekdoten. Man merkt einfach, dass Nadine ist, wie sie ist. Und obwohl ich sie um ihren perfekten Blog beneide, spüre ich, dass ihre Posts natürlich und nicht aufgesetzt sind. 


Zwei Jahre gibt es nun schon Dreierlei Liebelei und zu diesem Anlass veranstaltet Nadine eine tolle Verlosung. Es sind wirklich tolle und sehr viele Give-Aways dabei. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich lasse es mir natürlich auch nicht nehmen, an der Verlosung teilzunehmen. 

Liebe Nadine, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Ich ziehe den Hut vor dir - so wie ich vor allen den Hut ziehe, die so viel Zeit, Liebe und gute Ideen in ihren Blog stecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen