Sonntag, 13. Januar 2013

Sieben Mal Glück - KW 2


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



... sich mit jemandem freuen ...

... bei der Arbeit ein riesen fettes Lob zu bekommen und danach ein bisschen zu schweben ...

 ... zu merken, dass man die männlichen Kollegen ein ganz klein wenig um den Finger wickeln kann ;) ...

... die Hyazinthe blüht - ich liebe Frühlingsboten ...

... die Farben meiner neuen IKEA-Schätze und wie gut sie mit dem Rest des Wohnzimmers harmonieren ...

... Eintopf nach Omas Rezept ...

... nach einer stressigen Woche und einem arbeitsreichen Wochenende (wichtige Präsentation am Dienstag - drückt mir die Daumen) jetzt endlich durchatmen und die Füße hochlegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen