Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag KW 3

Uff, schon wieder eine Woche in der ich ständig in Action war und neben der Arbeit zu nichts wirklich gekommen. Deswegen auch die sträfliche Vernachlässigung des Blogs.

Umso besser ist es, dass dieses Mal die Fragen von Steffi zum Frage-Foto-Freitag wie die Faust auf's Auge zu meiner Woche passen. Ich musste nicht lange überlegen, sondern habe schnell die Fotos geknipst. Außerdem kann ich so gleich zeigen, was ich eh schon zeigen wollte, zwei Fliegen mit einer Klappe ;)


1.) Auf deinem Couchtisch?


Die neue Decke habt ihr schon gesehen, das hellblaue Schüsselchen ist ebenfalls neu und von IKEA. Ich steh grad total auf frische und erdige Farben <3



2.) An deiner Wand?


Nicht neu, aber skandalös: Nackte Frau wartet auf den Aufzug ;)



3.) In deinem Bad?



Der Yoga-Frosch auf Kunstrasen wohnt schon länger in meinem Bad. 
Das Relax-Schild ist mir diese Woche beim Primark (Belohnungs-Shoppen nach meinem großen Tag) an der Kasse in die Tasche gehüpft. Aber schaden kann mir diese Aufforderung gerade sicher nicht! 



4.) Auf deiner Fensterbank?

Nicht nur auf der Fensterbank: Blumen, Blumen, Blumen. Davon kann ich gerade nicht genug kriegen. Frühling, wo bist du?



5.) In der Küche?


Ich habe die Metall-Variante von IKEA (für wenige Euro, steht in jeder Studentenküche) gegen die Keramik-Variante von Butler getauscht (ebenfalls Belohnungs-Shoppen) und bin sehr glücklich damit.


Ich wünsche euch nun ein wundervolles Wochenende. Ich selber kann es gar nicht mehr erwarten. Letztes Wochenende habe ich nämlich mit Arbeit verbracht... 

Mehr Frage-Fotos könnt ihr bei Steffi finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen