Sonntag, 20. Mai 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los geht's:





... voller Stolz den frisch eingenähten Reißverschluss meines ersten selbst genähten Kosmetiktäschchens bestaunen ... 

...  Vatertag, Fahrrad, Sonne, Natur  ...

... Shopping: Einen Nagellack Ton in Ton zum Oberteil kaufen. Ich bin eine Tussiiiii :D...

... auf dem Balkon sitzend Seifenblasen in den blauen Himmel pusten ... 

... ganz stolze Tante den kleinen Neffen knuddeln, die große Nichte auf dem Trampolin bespaßen und die noch nicht fertige Nichte im Mamabauch begrapschen ... 

... ein Blick auf die heimischen Berge ergattern. Da geht mir das Herz auf! ... 

... ein Familientreffen und die Erkenntnis, dass man aus einer großen und doch auch irgendwie sympathischen Sippe stammt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen