Sonntag, 6. Mai 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los geht's: 




... Sonne, frische Luft und ein bisschen Bewegung ... 

... ein Feierabendbier mit Kollegen ...

... gemütlich heim Radeln in der Abendsonne ...

... ein gutes Buch lesen (mein erster Irving, aber sicher nicht mein letzter) ... 

...  Kino und danach ein guter Wein ... 



... lilafarbende Badezusätze  ... 


... Notting Hill wieder sehn' - nach 13 Jahren wieder, ich werd alt ;) ... 

2 Kommentare:

  1. ich mag deine meldestelle für glück.. ganz wunderbar! :) notting hill könnte ich auch mal wieder sehen.. hab ich noch auf video.. ja, du liest richtig.. keine dvd, sondern video! ;o)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob! Das freut mich sehr :)

      Ich hätte die Videos auch noch aufgehoben, wenn nicht der Recorder kaputt gegangen wäre. Ich hatte so tolle Disney-Filme *seufz*

      Löschen