Sonntag, 13. Mai 2012

Sieben Mal Glück

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los geht's:





... womit kann man einen Schwaben so richtig glücklich machen? Richtig! Spätzle mit Soß! (aber nur selber gemacht) ... 

...  zur Arbeit radeln - immer noch ein Fest ...

... ein neues Outfit in dem man sich so richtig gut findet ...

... Sommerwetter und endlich endlich ein Balkon um selbiges ausgiebig zu genießen ... 

... Himbeermilchshake selber machen (und trinken) ... 

... Vorfreude! Wie ich grad die Sachen für den Nähkurs zusammengerichtet habe und schonmal überlegte welche Stoffe ich kombinieren möchte und ich von den bonbonfarbenen Reißverschlüssen kleine Orgasmen bekam ^^ ... 

... tatsächlich läuft in meinem Leben alles irgendwie ziemlich rund und das merke ich endlich auch an meinem Gemütszustand: Ich bin ausgeglichen und zufrieden ...


Offenbar wirkt mein seit November letzten Jahres laufendes Experiment! :) 

Im Übrigen seid ihr alle herzlich eingeladen, bei Sieben Mal Glück mitzumachen. Geteilte Glücksmomente sind doppelte Glücksmomente. Wer Lust hat, macht seinen eigenen Glücks-Post und verlinkt diesen in den Kommentaren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen