Samstag, 12. Mai 2012

Beauty is where you find it 18/12


Der Mai steht bei Luzia Pimpinellas Beauty is where you find it unter dem Motto "Ich", diese Woche ist das reflektierte Ich dran. Gar nicht so einfach, sich selber zu fotografieren. Aber heute ist mir auf dem Kunsthandwerksmarkt (dazu später mehr) ein Spiegel über den Weg gelaufen und ich habe so gleich die Gunst der Stunde ergriffen. 


Et voilà, bewundert mein Schuhwerk :)


5 Kommentare:

  1. sehr nett... aber sicher nicht 18.jahrhundert...also die füsschen mein ich! ;-)

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super Photo!
    Gefällt mir gut.....
    Grüße von tine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Interessant... ich fand das Bild ja eher "hingerotzt" und habe es nur genommen, um überhaupt dabei zu sein :)
      Aber schön, wenn es gefällt!

      Löschen