Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it 17/12

Das dieswöchige Fotothema bei der lieben Luzia Pimpinella war eine ganz schöne Herausforderung für mich. Es lautet: Ein Stück von mir.



Bei dem Thema ist es wichtig einen spannenden Ausschnitt zu finden - gerade wenn man, so wie ich, nicht gerade jeden Morgen den Spiegel abknutschen mag. Ich hab schon die ganze Woche hin und her überlegt und war drauf und dran, nicht mitzumachen. 

Heute war ich dann aber in meinen Wagemut in Sachen Farbe verliebt - türkisfarbener Nagellack und gelbe Ohrringe - weswegen ich dieses in Szene setzen wollte. Et voilà: 



Gut, jetzt habe ich irgendwie mehr mein Ohr porträtiert. Aber das ist eigentlich überraschend hübsch, oder? Funny side Fact: Ich habe tatsächlich zwei verschiedene Ohren. Das linke Ohr ist eher spitz und von Muttern geerbt, das rechte Ohr (auf dem Bild zu sehn) ist oben rund und vom Papa. Echt wahr! 

Die nächsten Themen im Mai bei BISWYFI haben auch alle etwas mit "Ich" zu tun. Mal sehn inwieweit ich das auf die Kette kriege *seufz* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen