Sonntag, 1. April 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los geht's 



[c] Jule





... dass heute die Sonne schien und ich euch noch ein Beweisfoto von unserer tollen gelben Wand machen konnt :D  ... 

... ein Wochenende nur zum Rumgammeln ...

... ein Lob zu bekommen ...

... Vorfreude über den nächsten Nachwuchs in der Familia... 

... die Kaninchen beobachten, die entlang meines morgendlichen Wegs zur Arbeit wohnen ... 



... ein wundertolles Nagellackrot  ... 


... die Feststellung, wie gut es und geht  ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen